DIE ELEKTRONISCHE REGISTRIERKASSA
Die SimpleBiz Registrierkassa ist eine einfach zu bedienende, aber dennoch umfangreiche und kostengünstige Kassenlösung. SimpleBiz bietet Ihnen von der einfachen Kassenlösung bis zur Komplettlösung für Handelsbetriebe alle notwendigen Software-Features und Hardeware-Komponenten um sofort loslegen zu können.
SimpleBiz kann Werbedisplays in beliebiger Anzahl und beliebiger Größe ansteuern. Vom einfachen Kundendisplay (Belegdarstellung bzw. Werbung wenn kein Beleg erfaßt wird) zu Werbedisplays im XXL-Format. Grenzen setzt nur Ihre Fantasie.
Die SimpleBiz Registrierkasse läuft auf dem SimpleBiz-Server und kann mit beinahe jedem beliebigem Endgerät verwendet werden. Ob iPad oder Android-Tablet; Windows, Mac oder Unix; Touch- oder Tastatur/Maus-Bedienung – SimpleBiz paßt sich an Ihr Endgerät an und unterstützt Sie dabei aktiv im Verkaufsprozess.
SimpleBiz bietet ein umfangreiches Management-Interface mit dem alle Optionen komfortabel geändert werden können. Dazu zählen die Anbindung von Belegdrucker und Bankomat-Terminals (nach ZVT Standard); Shop-Name, Adresse und Logos; Einstellungen; Benutzerverwaltung und vieles mehr.
SimpleBiz ist ein System bestehend aus Software (Features je nach Paket) und Hardware. Die Grundausstattung umfaßt einen leistungsfähigen SimpleBiz-Server für bis zu 100 Arbeitsplätze und einen Bon-Drucker. Alle Komponenten werden inkl. Hardware-Garantie und Support zu geringen monatlichen Pauschalen gemietet - und im Bedarfsfall sofort ausgetauscht! Je nach SimpleBiz Paket ist weitere Hardware enthalten bzw. kann gegen eine geringe monatliche Pauschale hinzugefügt werden – zB elektronische Kassenlade, Barcode-Scanner, Kundendisplay, Werbedisplay, Etiketten-Drucker, etc.
LIVE DEMO
SCREENSHOTS UND ANWENDUNGSBEISPIELE
CALL 02243 / 932 32 - 620
EMAIL SUPPORT@SIMPLEBIZ.AT
LIVE DEMO
Für Support-Anfragen benutzen Sie bitte unser Support-Kontakt-Formular. Wir rufen Sie so rasch wie möglich zurück!
BESTELLFORMULAR
BESTELLFORMULAR
SimpleBiz
eine Marke der SimpleNet OG
Inkustrasse 16
3400 Klosterneuburg
Austria, Europe
eMail: office@simplebiz.at
FN 300805k - DVR 4012649 - ATU63795469
SimpleBiz bietet dank des SimpleBiz-Servers die Möglichkeit mehrere Kassenarbeitsplätze vor Ort einzurichten – oder auch verteilt auf mehrere Filialen. Die Verwaltung wird zentral erledigt, somit können diverse Statistiken alle Kassenarbeitsplätze berücksichtigen, sowie Mitarbeiter und Artikel zentral verwaltet werden.
Die Anbindung von Kassenladen ist in SimpleBiz vollständig integriert, somit wird zum Abschluss des Verkaufsprozesses automatisch die Kassenlade geöffnet. Bezahlterminals der Anbieter Card Complete sowie First Data sind geprüft und werden direkt von SimpleBiz angesteuert.
Das SimpleBiz-Paket Handel bietet weiters die Möglichkeit eigene Etiketten direkt beim Buchen des Lagereingangs zu drucken. Dadurch erfolgen Kontrolle, Lagerbewegung und Auspreisung gleichzeitig – optimierte Abläufe sparen Zeit und somit Kosten.
die elektronische Registrierkassa